Teslas Nachwuchs

Beim Kennel Heatherland in Niedersachsen

Am 23. und 24.8.2014 bekam Tesla zauberhaften Besuch aus der Lüneburger Heide, von Heatherland´s Christelle. Wir sind gespannt ob dieses Treffen "Früchte" trägt. Nähere Infos auf der Heatherland-HP.

23.09.2014 Kleines Update. Der Utraschall heute zeigte...Tesla wird Papa. Die Welpen werden um den 23.10.14 erwartet. Ich freue mich sehr!

Update 21.10.14...die Welpen sind da! Acht „Dicke Dinger“ mit tollen weißen Abzeichen. 5 Hündinnen (3 Sable, 2 Tricolor) und 3 Rüden (2 Sable und 1 Tricolor).. Den Zwergen geht es gut, alle sehr gut genährt, tolle Geburtsgewichte um die 350-450g.

Beim Kennel Phantom of Scotland in Nürnberg.

Am 02. und 03.09.14 kam nochmals netter Damenbesuch. Natalain Real Queen Irina reiste aus Nürnberg an. So einer russischen Schönheit kann keiner lange widerstehen und so ließ sich auch Tesla nicht 2x bitten. Wir hoffen nun auf muntere, gesunde Welpen Anfang November bei Phantom of Scotland.

07.10.14 Auch das Date mit Irina wird nicht ohne Folgen bleiben. Auf dem Ultraschall waren mehrere Fruchtblasen zu sehen. Nun heißt es warten bis Anfang November, dann wissen wir, wie viele kleine Langnasen ausgebrütet werden. :-)

 

 

03.11.14 Auch hier gibt es ein kleines Update. Mama Irina hat in rekordgeschwindigkeit 8 muntere Welpen in die Welt gesetzt. Es sind 6 Jungs und 2 Mädels. Davon 2 blue-merle Buben...der Rest kleidet sich wie Papa.

Aktuelle Fotos und News findet man in ihrem Blog. :-)

 

Klick!

 

Besucherzaehler

Update 15.05.2017